STEYR +43 7252 / 572 | LINZ +43 732 / 60 40 90 MAIL office@grs.at

FERIALARBEIT

In den Sommermonaten Juli bzw. August bieten wir engagierten Schüler:innen und Studierenden mit einschlägiger Fachausbildung (HAK/HLW bzw. wirtschaftswissenschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium) die Möglichkeit bei uns (erste) Berufserfahrung innerhalb einer modernen und innovativen Steuerberatung zu sammeln. Dabei können die eigenen Fähigkeiten erprobt und unser Unternehmen besser kennengelernt werden.

Bis Ende des Jahres besteht bei uns wieder die Möglichkeit sich für eine Ferialarbeit im Jahr 2024 zu bewerben (Bewerbungszeitraum: September bis Dezember 2023). Weitere Bewerbungen können wir nach dieser Frist aufgrund des begrenzten Angebots leider nicht mehr berücksichtigen.

Wir freuen uns auf die Zusendung deiner digitalen Bewerbung mittels Bewerbungsformular oder per E-Mail an karriere@grs.at von September 2023 bis spätestens 31. Dezember 2023. Bei offenen Fragen stehen wir dir gerne jederzeit auch persönlich oder telefonisch zur Verfügung.