STEYR +43 7252 / 572-0 | LINZ +43 732 / 60 40 90-0 MAIL OFFICE@GRS.AT

FERIALARBEIT

Innerhalb der Sommermonate Juli/August bieten wir engagierten SchülerInnen und Studierenden mit einschlägiger Fachausbildung (HAK/HLW bzw. wirtschaftswissenschaftliches oder rechtswissenschaftliches Studium) die Möglichkeit bei uns (erste) Berufserfahrung innerhalb einer modernen und innovativen Steuerberatung zu sammeln, dabei die eigenen Fähigkeiten zu erproben und unser Unternehmen besser kennenzulernen.

Die Bewerbungsfrist für eine Ferialarbeit im Juli/August 2021 (5.07. – 13.08.2021) hat mit 31. Dezember 2020 bereits geendet. Die Entscheidung wurde bereits sämtlichen BewerberInnen per E-Mail bzw. auf telefonischem Weg mitgeteilt. Leider ist es uns im heurigen Jahr (voraussichtlich) nicht mehr möglich, weitere Bewerbung für eine Ferialarbeit bzw. ein qualifiziertes Praktikum zu berücksichtigen. Vielen herzlichen Dank an alle KandidatInnen, die sich bei uns beworben haben.

Gerne bieten wir jedoch im Sommer 2022 wieder zahlreiche Ferialarbeitsplätze an und bitten daher alle InteressentInnen, um eine Zusendung Deiner Bewerbung im Zeitraum September bis Dezember 2021 für eine Ferialarbeit im Juli/August 2022.