
Am 27. Februar 2026 tauschten wir bei GRS Wirtschaftsprüfung Steuerberatung GmbH die Steuerunterlagen gegen Skier, Rodel und Wanderschuhe und genossen einen unvergesslichen Tag in der 4-Berge-Skiregion Schladming. Bei frühlingshaften 15 Grad Celsius und strahlendem Sonnenschein standen Pistenspaß und eine gute Zeit abseits des Büros im Mittelpunkt.
Von rasanten Abfahrten auf der Skischaukel über gemütliches Rodeln auf einer der längsten Naturrodelbahnen der Alpen bis hin zu entspanntem Winterwandern auf dem 4-Jahreszeiten-Wanderweg: Unser jährlicher Skitag bot für jeden etwas. Nach dem aktiven Vormittag stärkten wir uns bei einem gemeinsamen Mittagessen in der Mittagssonne auf der Tauernalm, bevor es mit den Skiern oder zu Fuß bei herrlichem Panoramablick weiter ins Tal ging.
Zum Ausklang trafen wir uns in der Platzhirsch-Alm, um bei stimmungsvoller Musik den Tag Revue passieren zu lassen. Zwischen Lachen, Anekdoten und einem gemeinsamen Après-Ski wurde klar: Solche Tage stärken nicht nur den Zusammenhalt, sondern auch die Motivation für den Berufsalltag.
Unser Fazit: Ein Tag, der zeigte, dass Erfolg nicht nur am Schreibtisch entsteht sondern auch auf der Piste, beim Rodeln oder beim gemeinsamen Lachen auf der Tanzfläche. Denn ein motiviertes Team ist der Schlüssel für exzellente Steuerberatung.
📅 Nächstes Jahr auch dabei? Wir halten Karriere & mehr bereit!
Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr Informationen