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WEBPLATTFORM

Web-Login unserer BMD.COM-Webplattform

Unsere BMD.COM-Webplattform ist eine benutzerfreundliche Anwendung, die Ihnen vielfältige Funktionen zur Verfügung stellt, um damit Ihr Arbeitsleben zu erleichtern und zu bereichern. Die webbasierte Lösung bietet die Möglichkeit eine maßgeschneiderte Anpassung an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens vorzunehmen und den Informations- und Datenaustausch zwischen Ihnen und uns weiter zu verbessern. Zudem wird von Seiten der BMD Systemhaus GesmbH laufend an weiteren nützlichen Tools gearbeitet, die wir Ihnen – nach erfolgreicher Testung – gerne zusätzlich zur Verfügung stellen. Derzeit setzt sich die digitale Webplattform aus vier Modulen zusammen und ist vor allem einfach, papierlos, sicher, effizient, zeit-/ortsunabhängig und kostengünstig! Umfangreiche Informationen dazu finden Sie auch in unserer Sonderausgabe zur BMD.COM-Webplattform. HIER gelangen Sie direkt zum Web-Login unserer Webplattform!

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass unsere BMD.COM-Webplattform jeweils donnerstags ab 19.00 Uhr (bis längstens 22.00 Uhr) aufgrund unserer wöchentlich durchgeführten Updates kurzzeitig nicht zur Verfügung steht.

CRM-Modul: Die optimale Lösung für einen raschen und problemlosen Informations- und Datenaustausch zwischen Ihnen und Ihren BetreuerInnen. Mit dem CRM-Modul sind wichtige Informationen für Sie stets transparent und einsehbar.

FIBU-Modul: Mit dem FIBU-Modul können Sie jederzeit Einblick in Ihre momentane Unternehmenssituation nehmen. Innerhalb verschiedener Auswertungsmöglichkeiten lassen sich Informationen bis zum jeweiligen Ursprungsbeleg aufrufen.

ZEIT-Modul: Das kompakte Tool, um die innerbetriebliche Arbeitszeiterfassung perfekt im Griff zu behalten. Aufgrund vielfältiger Funktionen gehören handschriftliche Aufzeichnungen oder umständliche Listen (bald) der Vergangenheit an.

LOHN-Modul: Durch das LOHN-Modul erhalten Ihre MitarbeiterInnen nicht nur Zugang zu Ihren jeweiligen Lohn- und Gehaltsunterlagen, auch die Bearbeitung von Dienstreisen und Mitarbeiterstammdaten wird mit einzelnen Werkzeugen erleichtert.

Installation der Webplattform

Um die erstmalige Installation der Webplattform für Sie vorzunehmen, steht Ihnen unser Rechnungswesen-Team gerne mit Rat und Tat zur Seite. Im Zuge einer Fernwartung mittels Telefon und TeamViewer erhalten Sie von uns kurz zuvor Ihre Zugangsdaten mit denen Sie hier auf der Seite oder über Ihr Smartphone/Tablet einsteigen können. Im Rahmen der weiteren Einrichtung erklären wir Ihnen bereits die einzelnen Funktionen und vereinbaren gerne auch einen weiteren Termin, sofern dieser benötigt wird. Im Anschluss kann die Software vollumfänglich verwendet werden.

Beachten Sie bitte, dass Sie beim Fernwartungstermin

  • über eine stabile Internetverbindung auf Ihrem PC, Notebook oder Tablet verfügen.
  • den TeamViewer unserer Website verwenden (Services > Fernverbindung).
  • mindestens 30 bis 45 Minuten Zeit entbehren können.
  • einen Zugriff auf Ihre elektronischen Belege haben.

Bitte hinterlegen Sie nach Download der App bei den einmaligen Einstellungen folgenden URL-Server: https://bmdcom.grs.at/bmdcom2/bmdcom2.dll

Die Webplattform steht als App („BMD Com“) im Apple App Store bzw. im Google Playstore kostenlos zur Verfügung.

Um aus den vielen Funktionen der Webplattform einen besonders hohen Nutzen ziehen zu können, legen wir unseren KlientInnen die Umsetzung bestimmter Digitalisierungsschritte nahe. Gerne erläutern wir Ihnen diese in einem persönlichen Gespräch, um Sie optimal bei diesen Umstellungen zu unterstützen.

Sonderausgabe zur BMD.COM-Webplattform ansehenSmartphone-Ansicht unserer Webplattform