Einfach

großartige

Steuerberatung.

Schließen
Inteam

Gourmet-Mittagessen: Von der Idee zur Umsetzung

Online seit 16. Mai 2024, Lesedauer: 2 Min.

Jedes Jahr nutzen wir unseren Herbstworkshop, um gemeinsam mit unserem Team über die Weiterentwicklung unseres Unternehmens nachzudenken und strategische Ziele zu setzen. Dabei steht jährlich ein anderer Themenschwerpunkt im Fokus.

Im Rahmen unseres kontinuierlichen Bemühens, unsere Unternehmenskultur zu stärken und weiterzuentwickeln, haben wir 2021 unter dem Motto "2021: Einfach großartige Steuerberatung? Unternehmenskultur mitgestalten. Unternehmenskultur stärken" mit Elisabeth Böhm von NoTool zusammengearbeitet. Gemeinsam haben wir Projekte erstellt und priorisiert, die wir nun Schritt für Schritt umsetzen. Jeder hatte die Möglichkeit, sich zu beteiligen und einen Beitrag zur Stärkung unserer Unternehmenskultur zu leisten.

Ein Punkt, der aus unserer Wunschliste 2021 hervorging, war die Verbesserung unseres kulinarischen Angebots. Wir sind stolz darauf, dass wir diesen Wunsch nun in die Tat umsetzen konnten! Um sicherzustellen, dass wir bei der weiteren Planung und Umsetzung bestmöglich auf den tatsächlichen Bedarf und die individuellen Bedürfnisse unserer Kolleg:innen eingehen können, haben wir im Februar 2024 eine Erhebung zur geplanten Einführung einer Kantinenlösung durchgeführt.

Ab sofort gibt es für alle Kolleg:innen ein regionales, saisonales und vielfältiges Mittagessen – inklusive Essenszuschuss. Wir haben uns in Steyr für die Lösung Gourmet Business entschieden und in Linz für eine Kooperation mit der Fleischerei Wegschaider, um unseren Kolleg:innen eine abwechslungsreiche und gesunde Mahlzeit zu bieten.

Dieses Projekt zeigt, dass wir nicht nur über Weiterentwicklung sprechen, sondern konkrete Schritte unternehmen, um unseren Arbeitsplatz noch attraktiver zu gestalten und das Wohlbefinden unserer Kolleg:innen zu fördern. Wir sind überzeugt, dass ein gesundes und ausgeglichenes Team die Grundlage für hervorragende Leistungen und zufriedene Klient:innen ist.

Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft gemeinsam mit unserem Team an neuen Ideen und Projekten zu arbeiten, um unsere strategischen Ziele zu erreichen und unser Unternehmen kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Noch mehr Einblicke erhalten:

Diese Beiträge könnten dich auch interessieren:

Zurück zum internen Newsblog

Wir lesen gerne Bücher.

Zum Beispiel Ihre.

GRS Wirtschaftsprüfung
Steuerberatung GmbH

Standort 

LINZ

Stockhofstraße 23
4020 Linz
TEL +43 732 / 60 40 90
MAIL linz@grs.at

Montag bis Donnerstag
8.30 Uhr – 12.30 Uhr
13.00 Uhr – 15.00 Uhr
Freitag
8.30 Uhr – 12.30 Uhr

Standort 

STEYR

Stelzhamerstraße 14b
4400 Steyr
TEL +43 7252 / 572
MAIL steyr@grs.at

Montag bis Donnerstag
7.30 Uhr – 12.30 Uhr
13.00 Uhr – 16.00 Uhr
Freitag
7.30 Uhr – 12.30 Uhr
Karte GRS